Heilende Chakras Kristall und Stein Premium-Geschenkset (11 Stück)
Heilende Chakras Kristall und Stein Premium-Geschenkset (11 Stück)
Heilende Chakras Kristall und Stein Premium-Geschenkset (11 Stück)
Heilende Chakras Kristall und Stein Premium-Geschenkset (11 Stück)
Heilende Chakras Kristall und Stein Premium-Geschenkset (11 Stück)
Heilende Chakras Kristall und Stein Premium-Geschenkset (11 Stück)
Heilende Chakras Kristall und Stein Premium-Geschenkset (11 Stück)

Heilende Chakras Kristall und Stein Premium-Geschenkset (11 Stück)

Normaler Preis$37.99
/

  • Weltweiter Gratisversand
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
  • EIN – GESCHENK – VON – DER – ERDE – Das beste Angebot für ein komplettes Chakra-Heilkristall-Set, mit dem Sie die Vorteile Ihrer Steine ​​maximieren und Ihre Chakren ausgleichen können. Es kommt mit einem Mooskissen am Boden der Holzkiste als Ruheplatz für Ihre Steine. Das Set enthält ein Kristallpendel, eine klare Kristallspitze, einen Amethyst-Cluster, einen rohen Rosenquarz und sieben Chakra-Trommelsteine ​​(klarer Quarz, Amethyst, Sodalith, grüner Aventurin, Citrin und roter Jaspis).
  • HOCHWERTIG - PREMIUM - STEINE - Auf das Chakra-Heilkristall-Set sind wir ziemlich stolz, denn jedes Set wird sorgfältig mit großer Leidenschaft hergestellt und jeder Edelstein und Kristall wird persönlich für die höchste Qualität ausgewählt. Trotz der Tatsache, dass die Steine ​​natürlicherweise alle unterschiedliche Größen haben, wählen wir akribisch ähnlich große Chakra-Steine ​​für jedes Set aus, um sicherzustellen, dass sie sowohl ästhetisch ansprechend als auch energetisch ausgewogen sind.
  • HARNESS - CRYSTAL - ENERGY - Energiekristalle sollen ihre eigene einzigartige Schwingungsfrequenz haben. Sie können Gelassenheit, Erfolg oder Geld in Ihrem Leben fördern, indem Sie unsere Kristalle in Ihrer spirituellen Praxis verwenden oder sie überall in Ihrem Zuhause verteilen. Dadurch werden Sie in der Lage sein, Ihre eigene Frequenz mit der der Kristalle in Einklang zu bringen.
  • BALANCE - IHRE - CHAKREN - Sind Sie bereit, Ihr Fantasieleben in die Realität umzusetzen? Spirituelle Übungen, die nachweislich jedes Element Ihres Lebens verbessern, umfassen Chakra-Ausgleich, Reiki, Journaling, Meditation und das Setzen von Absichten.

Kostenloser Versand und 30 Tage Rückgaberecht für alle US-Bestellungen! Wir bemühen uns, innerhalb von 1 Werktag zu versenden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Referenzen

★★★★★

Das hat buchstäblich mein Leben verändert. Mir ist jetzt klar, wie sehr mich die selbstbegrenzenden Glaubenssätze, die negativen Selbstgespräche und wirklich nur der allgemeine Mangel an Glauben an meine eigenen Fähigkeiten davon abgehalten haben, das Leben zu führen, das ich eigentlich wollte.

Vivian S.
Beaufort, SC
★★★★★

„Das hat mein Leben wirklich verändert und mir sowohl körperlich als auch geistig geholfen. Ich habe eine bessere Beziehung zum Essen entwickelt, was für mich immer schwierig war. Mae ist IMMER da, wenn ich sie brauche. Ich konnte mir meine persönliche Entwicklung nicht vorstellen Reise mit jedem anderen Trainer. Mae ist wirklich die Allerbeste.“

Bianka K.
Palmetto, Fl
★★★★★

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie viel positiver und motivierter ich mich fühle. Einfach jeden Tag aus dem Bett aufstehen! Ich habe das Gefühl, dass ich einen Sinn und eine Vision habe – und dass wirklich alles möglich ist.

Wilhelm D.
Oakley, UT
★★★★★

"Eine der Besten! Definitiv zu empfehlen für Selbstwachstum und Konzentration auf positives Denken. Mae gab mir das Wissen und die Ergebnisse, nach denen ich gesucht hatte. Sie war sehr professionell, sachkundig und machte jede Sitzung angenehm. Ich bin dankbar für die Zusammenarbeit mit Mae. "

Jessica C.
Palmetto, Fl
★★★★★

„Ich habe vor ungefähr einem Jahr angefangen, mit Mae zu arbeiten, und mit ihrer Ernährung, ihrem Coaching und ihrer beständigen Motivation konnte ich meine Ziele erreichen, 95 Pfund abzunehmen. Ich habe mich nicht mehr so gut gefühlt, seit ich in der Mittelschule war und Gummiwürmer entdeckte. Es fühlt sich gut an, endlich in meinen Körper und Geist zu investieren."

Courtney H.
Sarasota, Fl
★★★★★

ICH KANN NUR SAGEN, WIE ICH DAS NICHT FRÜHER GEFUNDEN HABE!!!!!! Omg nicht einmal erraten. Das ist dein Schattenselbst, das spricht. MACH ES EINFACH!!

Melanie P.
Savannah, GA
★★★★★

Ich habe Nanala Cove über Maes TikTok gefunden. Zuerst habe ich das Selbstliebe-Arbeitsbuch heruntergeladen, da es so ein Schnäppchen war. Aber dann wurde mir klar, dass ich mehr wollte, also schrieb ich mich für den Journaling-Kurs ein. Das hat VIEL geholfen. Aber sobald Sie einen Vorgeschmack auf Größe bekommen haben, sehnen Sie sich im Allgemeinen nach mehr. Da habe ich endlich den Sprung gewagt und mich für den 28-Tage-Kurs angemeldet. Die Meditationen, das Yoga, die Selbstheilungsaufforderungen!!!! Ich bin ein neues Ich. Und doch fühle ich mich mehr wie ich selbst als vor Beginn dieser Reise. Danke, NanalaCove!!!

Cassie H.
Fresno, CA
★★★★★

Dies half mir, Dinge über mich selbst zu entdecken und zu verstehen, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren. Ich fühle mich so selbstbewusst und erkenne, dass ich mich selbst hochhebe, anstatt mich jetzt niederzureißen – ohne es überhaupt zu versuchen!!

Cameron W.
Austin, TX

Zuletzt Angesehen

Healing Chakras Crystal and Stone Premium Gift Set (11pc)
Healing Chakras Crystal and Stone Premium Gift Set (11pc)
Healing Chakras Crystal and Stone Premium Gift Set (11pc)
Healing Chakras Crystal and Stone Premium Gift Set (11pc)
Healing Chakras Crystal and Stone Premium Gift Set (11pc)
Healing Chakras Crystal and Stone Premium Gift Set (11pc)
Healing Chakras Crystal and Stone Premium Gift Set (11pc)

Healing Chakras Crystal and Stone Premium Gift Set (11pc)

Regular price$37.99
/
Shipping calculated at checkout.

  • Free worldwide shipping
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • A - G I F T - F R O M - T H E - E A R T H - The greatest deal for a full Chakra Healing Crystal Set that will allow you to maximize the benefits of your stones and balance your chakras. It comes with a moss cushion at the bottom of the wooden box as a resting place for your stones. The set includes crystal pendulum, a clear crystal point, an amethyst cluster,a raw rose quartz, and seven chakra tumble stones (clear quartz, amethyst, sodalite, green aventurine, citrine, and red jasper).
  • H I G H - Q U A L I T Y - P R E M I U M - S T O N E S - The Chakra Healing Crystal Set is something we are quite proud of because each set is painstakingly made with great passion and each gemstone and crystal is personally chosen for the greatest quality. Despite the fact that the stones are all different sizes, naturally occurring, we meticulously select similar-sized chakra stones for each set to ensure that they are both aesthetically pleasing and energetically balanced.
  • H A R N E S S - C R Y S T A L - E N E R G Y - Energy crystals are said to have their own unique vibrational frequency. You can nurture serenity, success, or money in your life by utilizing our crystals in your spiritual practice or by putting them all over your home. By doing this, you will be able to align your own frequency with that of the crystals.
  • B A L A N C E - Y O U R - C H A K R A S - Are you prepared to bring your fantasy life into reality? Spiritual exercises that have been shown to enhance every element of your life include chakra balancing, Reiki, journaling, meditation, and setting intentions.

Free shipping & 30-day returns on all US orders! We strive to ship within 1 business day.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

What people have to say about Nanala Cove...

★★★★★

This LITERALLY changed my life. I realize now how much the self limiting beliefs, the negative self talk- and really just the overall lack of belief in my own abilities was holding me back from living the life I actually wanted.

Vivian S.
Beaufort, SC
★★★★★

"This has truly changed my life and has helped me both physically and mentally. I’ve developed a better relationship with food which has always been difficult for me. Mae is ALWAYS there when I need her. I couldn’t picture my personal development journey with any other coach. Mae is truly the very best."

Bianca K.
Palmetto, Fl
★★★★★

I can't even tell you how much more positive and motivated I feel. Just getting up out of bed every day! I feel like I have purpose, vision- and like anything really is possible.

William D.
Oakley, UT
★★★★★

"One of the best! Definitely recommend for self growth and focus on positive thinking. Mae gave me the knowledge and results I was looking for. She was very professional, knowledgeable, and made every session comfortable. I am thankful for working with Mae."

Jessica C.
Palmetto, Fl
★★★★★

"I started working with Mae about a year ago and with her nutrition, coaching, her consistent motivation- I was able to achieve my goals in losing 95lbs. I haven’t felt this good since I was in middle school and discovered gummy worms. It feels good to finally invest in my body and mind."

Kourtney H.
Sarasota, Fl
★★★★★

ALL I CAN SAY IS HOW DID I NOT FIND THIS SOONER!!!!!! Omg don't even second guess it. That's your shadow self talking. JUST DO IT!!

Melanie P.
Savannah, GA
★★★★★

I found Nanala Cove through Mae's TikTok. First I downloaded the self love workbook since it was such a steal. But then I realized I wanted more so I enrolled in the journaling course. That helped A LOT. But once you get a taste of greatness, you generally crave more. That's when I finally took the leap and signed up for the 28 day course. The meditations, the yoga, the SELF HEALING PROMPTS!!!! I am a new me. And yet I feel more like myself than I did before I started this journey. Thank you NanalaCove!!!

Cassie H.
Fresno, CA
★★★★★

This helped me discover & understand things about myself I had no idea even existed. I feel so confident and I find myself lifting myself up instead of tearing myself down now- without even trying!!

Cameron W.
Austin, TX

Recently viewed